Jagged Alliance 3 – Update 1.4 bringt neue Questline

Jagged Alliance 3 Screenshot

Heute erscheint das neueste Update mit dem Codename „Wolf“!

Das ist aber nicht nur eines von diesen Updates, bei dem an der Balance gedreht wird und Bugs gefixt werden. Nein, damit kommt auch eine neue Questline ins Spiel…

Ich selbst gehöre zu den krassen Fans dieser Spielreihe und hatte es – natürlich – gleich nach Release durchgesuchtet. Zweimal. Also einmal normal und dann nochmal mit nur zwei Söldnern. War so ne spezielle Errungenschaft.

Seitdem ist zwischen dem Release und diesem Update auch so schon einiges passiert. In der Tat dachte ich mir letztens, dass ich mir das Spiel mal wieder gönnen könnte. Das Wolf-Update macht diesen Gedanken nun aber so richtig interessant.

Aber was bringt 1.4 denn so im Detail:

  • die neue Questline „U-Bahn“
  • ein unterirdisches Transportsystem
  • 7 neue Maps inkl. einem Laborkomplex
  • einen überarbeiteten Kampfbildschirm
  • Mehrfachauswahl im Inventar
  • Überarbeitung des Sektorenlagers
  • und die üblichen Fixes und Tweaks

Das sind doch mal tolle Nachrichten! Und das alles ohne einen blöden DLC, der auch noch Geld gekostet hätte. So stelle ich mir das vor :-)

Übrigens heißt die neue Questline auch im Original „U-Bahn“. Denn wie ich gehört habe, soll der Hintergrund etwas mit der Zeit aus dem zweiten Weltkrieg zu tun haben. Ist also klar, um was es da geht.

Hier der Trailer dazu…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password