Über gamer83.de

Wer schreibt hier und um was geht es?

Also erstmal geht es hier hauptsächlich um PC-Spiele...

Über gamer83.de

. . . und darüber hinaus über alles rund um den Computer.

Wenn du jetzt noch nicht ausgestiegen bist, versuche ich kurz zu erklären, worum es auf dieser Internetseite geht.

> AUS LEIDENSCHAFT ZUM SPIEL <

Dieser Leitsatz trifft es wohl am besten.
Ich liebe Computer, Computerspiele und die Bastelei an Hard- und Software.

Die Bezeichnung „PC-Enthusiast“ würde wohl ganz gut zu mir passen. Denn alles, was irgendwie mit Computern zu tun hat, konnte mich schon immer begeistern. Ganz besonders das Spielen.

Mit gamer83.de möchte ich meine Erfahrungen und Gedanken rund um die Leidenschaft des Computerspielens teilen.

Ganz wichtig ist mir dabei das Thema Spieletest, was auch zu einem Großteil der Grundgedanke zu gamer83.de war. Spielbewertungen von kommerziellen Magazinen oder Onlineportalen sind mir oft etwas zu umfangreich und ein wenig überanalysiert.

Mir ging es schon oft so, dass mich diese ausführlichen Tests zu einem „Nicht-Kauf“ verunsichert haben. Monate später – dann doch von der Pyramide zugegriffen – war das Spiel tadellos.

Deshalb versuche ich auf gamer83.de meine eigene Art Spielbewertung zu entwickeln. Ich möchte dabei einfach herausfinden:

„Macht das Spiel nun Spaß oder nicht?!“

1 Kommentar

  1. Servus Dennis, super Seite hast Du da gemacht. Ich würde dich gerne in Unsere Community einbinden. Vielleicht hast Du ja Lust auf eine kleine zusammenarbeit. Würde denke ich gut zu uns passen.
    Grüße, Oli

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password