Über gamer83.de

Wer schreibt hier und um was geht es?

Also erstmal geht es hier hauptsächlich um PC-Spiele...

Über gamer83.de

. . . und darüber hinaus über alles rund um den Computer, Hard- und Software sowie die PlayStation 4.

Wenn du jetzt noch nicht ausgestiegen bist, versuche ich kurz zu erklären, worum es hier geht.

> SPIELE NICHT EINFACH. SEI LEIDENSCHAFTLICH! <

Mein oberstes Credo, wenn es ums Gaming geht. Oder wie es in Star Trek immer so schön heißt: Die oberste Direktive!

Ich liebe Computer, Computerspiele und die Bastelei an Hard- und Software.

Die Bezeichnung “PC-Enthusiast” würde wohl ganz gut zu mir passen. Denn alles, was irgendwie mit Computern zu tun hat, konnte mich schon immer begeistern. Ganz besonders das Spielen.

Mit gamer83.de möchte ich meine Erfahrungen und Gedanken rund um die Leidenschaft des Computerspielens teilen.

Ganz wichtig ist mir dabei das Thema Spieletest, was auch ein Grundgedanke zu gamer83.de war. Spielbewertungen von kommerziellen Magazinen oder Onlineportalen sind mir oft etwas zu umfangreich überanalysiert.

Mir ging es schon oft so, dass mich diese ausführlichen Tests zu einem “Nicht-Kauf” verunsichert haben. Monate später – dann doch von der Pyramide zugegriffen – war das Spiel tadellos.

Deshalb versuche ich auf gamer83.de meine eigene Art Spielbewertung zu entwickeln. Ich möchte dabei einfach herausfinden:

“Macht das Spiel nun Spaß oder nicht?!”

3 Kommentare

  1. Servus Dennis, super Seite hast Du da gemacht. Ich würde dich gerne in Unsere Community einbinden. Vielleicht hast Du ja Lust auf eine kleine zusammenarbeit. Würde denke ich gut zu uns passen.
    Grüße, Oli

    Antwort
  2. Good day

    Be Buzz Free! The Original Mosquito Trap.

    60% OFF for the next 24 Hours ONLY + FREE Worldwide Shipping
    ✔️LED Bionic Wave Technology
    ✔️Eco-Friendly
    ✔️15 Day Money-Back Guarantee

    Shop Now: mosquitotrap.online

    Thank You,

    Deana
    Kontakt – gamer83.de

    Antwort
  3. Hallo,

    Deine Website hat bei uns großes Interesse geweckt! Deshalb würden wir gerne Gastblogger auf deiner Seite werden, sofern du dafür offen bist, denn aktuell sind wir auf der Suche nach Links für einen Kunden.

    Selbstverständlich wäre das Thema des Artikels dabei originell und organisch mit den anderen Themen deiner Website.

    Uns würde darüber hinaus interessieren, ob von deiner Seite die Möglichkeit bestände, einen entsprechenden Artikel selbst zu schreiben?

    Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Stefanie

    PS. Wenn du mir hierbei nicht weiterhelfen kannst, leite dies doch bitte an die richtige Person weiter :)

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password