Fallout 3 (PC)

Fallout 3

9.2

Überragend

Fallout 3 - Cover

Fallout 3 – Infos, Screenshots und Test

Einmalige Atmosphäre und intensive Spieltiefe mit garantiertem Suchtfaktor.

So könnte man dieses perfekte Open-World-Spiel im postapokalyptischen Setting beschreiben. Bisher der erfolgreichste Titel der Reihe und DER Pionier in Sachen Open-World. Noch heute habe ich die jazzigen Musiktitel des Pip-Boy-Radios im Ohr…

Leider fand das unvergessliche Spielerlebnis mit Fallout 3 statt, bevor es gamer83.de gab. Die Ausbeute an Infos, Beiträgen oder Screenshots fällt somit etwas weniger aus. Schau doch einfach bei Fallout 4 vorbei…

[Zurück zur Gaming-Hauptseite]

Das ist der Hammer!

  • das Pip-Boy Radio
  • die Atmosphäre und Stimmung

Das nervt...

  • Nebenmissionen oft gleich
9.2

Überragend

Handlung & Atmosphäre - 10
Story-Mechanik & Immersion - 9
Spieldesign & Präsentation - 9
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 9
Steuerung & Bedienung - 9

Lost Password