Proberaumzocken

- Osterzocken reloaded -

Vom 16.-18. Januar 2015 trafen sich die Veteranen des ehemaligen und legendären Osterzockens für ein Wiedersehen wieder. In der alt bewährten Location wurde eine neue Art des Osterzockens gefunden. Kurz, intensiv, effizient und Spaß bringend wie nie zuvor!

Zunächst als Experiment gedacht, wurde es kurzer Hand „Osterzocken – Das Klassentreffen“ genannt. Doch bald war allen klar, dass es nicht bei dieser einen Zockerei nicht bleiben durfte. Schon das nächste Proberaumzocken fand noch im gleichen Jahr vom 16.-18. Oktober 2015 statt.

Artikel zum Osterzocken

Osterzocken

[MV 1904|Osterzocken|Proberaum]
Eine kleine Geschichte wie es früher einmal zuging und wie das legendäre Osterzocken entstand, sich entwickelte und irgendwann endete… 

Fotos von früher...

Ja so war das damals! Bildschirme waren noch Bildschirme und Rauchen gehörte noch zum guten Ton bei so einer Lan…

Artikel zum Proberaumzocken

Osterzocken – Das Klassentreffen
Der Nachbericht zum Wiedersehen der Veteranen und Ehemaligen. Ein ganzes Wochenende wurde gezockt…

Die (Proberaum)spiele

Counter-Strike: Source

Der unangefochtene Klassiker, der auf keiner LAN-Party fehlen darf. Jeder kennt es, jeder kann es und jeder liebt es! Seit 2004 ist Counter-Strike: Source auch bei uns DAS Hauptspiel…

Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Die wohl bekannteste Kriegsspiel-Reihe unserer Zeit darf natürlich nicht fehlen. Mit Modern Warfare 2 ist spannungsgeladene und hochkonzentrierte Action immer gesichert…

Unreal Tournament 3

UT 3

Erst kürzlich wieder neu zum Spielen entdeckt, bietet Unreal Tournament 3 den coolen „Fahrzeug Capture the Flag – Modus“. Von Hoverboard bis Mega-Dreadnought kann alles genutzt werden…

Half-Life 2: Deathmatch

HL2 Deathmatch

Ein klassisches Deathmatch hat immer etwas! Die Karten von Half-Life 2 bieten hierzu die besten Voraussetzungen. Auch wenn ab und zu mal ein Heizkörper als Waffe dient…

Dawn of War: Soulstorm

Dawn of War

Ohne Echtzeit-Strategie geht es nicht. Da die neueren Spiele kaum mehr offline im LAN spielbar sind, bleibt nicht viel übrig. Mit Dawn of War: Soulstorm haben wir jedoch einen Vertreter, der viele Rassen und klasse Gameplay mitbringt…

Renegade X

Renegade X

Das neueste Spiel in unserer Runde. Per YouTube sind wir zufällig auf diesen Indie-Remake von C&C Renegade (2002) gestoßen. In Renegade X gilt es, in zwei Teams die Gebäude der gegnerischen Basis zu vernichten…

Videos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password