Jagged Alliance 3 Logo

Jagged Alliance 3

9.6

Überragend

Jagged Alliance 3 – Infos, Screenshots und Test

Haben sich 24 Jahre Wartezeit und viele Flops Zwischen JA2 und JA3 gelohnt? Auf jeden Fall darf sich dieser Teil mit ruhigem Gewissen offiziell als Fortsetzung und DEN DRITTEN TEIL nennen! Alles, was bisher versucht wurde wie zum Beispiel „JA: Back in Action“ oder ähnliche Scherze war Rotz – einfach nur Rotz. Ich persönlich freue mich wie ein kleines Kind über diese Fortsetzung. So ist doch Jagged Alliance mein absolutes Lieblingsding und ebenso Schuld an meiner Vorliebe für Rundentaktik im RPG-Stil.

Das ist der Hammer!

  • pures Jagged Alliance Feeling!
  • super Grafik inkl. detaillierter Söldneravatare

Das nervt...

  • Item Slot der Söldner am Kopf nur für einen Ausrüstungsgegenstand
9.6

Überragend

Handlung & Atmosphäre - 10
Story-Mechanik & Immersion - 10
Spieldesign & Präsentation - 9
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 10
Steuerung & Bedienung - 9

Lost Password