Diesen Blog musst du lesen!

Senior Gamer

Als Neuling im privaten Blog-Geschäft (wenn man es so nennen kann), gibt es natürlich auch einige Blogs, die man selbst gerne liest und die ursprünglich vielleicht ein bisschen zur Idee des eigenen Blogkonzepts beigetragen haben. Einer davon ist zum Beispiel der WordPressblog Senior Gamer. Wer sich auf dem Feld der Spiele-Blogs mal etwas umschaut, wird feststellen, dass dieser Blog eine ganz eigene Linie und eine ganz bestimmte Zielgruppe hat. Allein der Untertitel verrät schon: „Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke“.

Der Blogbetreiber erklärt unter der „Über mich“ Seite ganz klar, welche Zielgruppe sich angesprochen fühlen soll: Gamer, die schon ihr Leben lang zocken und heute etwas in die Jahre gekommen sind. Dabei haben sie aber ihr Hobby nicht aufgegeben, sondern spielen im Rahmen des Möglichen noch heute. Und genau über die Ansichten und Eindrücke von Gamern, die das Computerspielen noch ab dem reiferen Alter betreiben, schreibt dieser Blog.

Für mich persönlich immer sehr interessant und teilweise fühle ich mich natürlich auch angesprochen. Der Blog erfreut sich stets über viele Kommentare und eine daraus schließende Fangemeinde. Das beste an den Artikeln ist deshalb immer die anschließende Diskussion, der ich sehr gerne folge.

Also für alle, die sich nun ein bisschen angesprochen fühlen, schaut dort mal vorbei! Hier nochmal der komplette Link: http://seniorgamer.wordpress.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32