Ruhezustand

Windows 7

Ruhezustand deaktivieren

Also ich weiß nicht wie es Euch geht aber diesen Ruhezustand in Windows 7 habe ich noch nie benutzt.

Gerade zu Zeiten von SSD’s ist selbst das Hochfahren so schnell, dass nicht einmal der Stand-By Modus noch viel genutzt wird. Wer also den Ruhezustand abschalten möchte, um ein paar Ressourcen frei zu geben, hier die Anleitung:

Start-Taste drücken und im Ausführen-Feld “regedit” eingeben.
Im Registry-Editor diesem Pfad folgen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power

Die Schlüssel “HiberFileSizePercent” und „HibernateEnabled“ auf den Wert “0″ ändern. Fertig.

Ruhezustand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32