Borderlands 2 angerissen…

Borderlands 2

8.2

Empfehlenswert

Borderlands 2 angerissen…

Borderlands 2 angerissen…

Nachdem es die Tage einen wahren 2K-Ausverkauf bei Steam gegeben hatte, musste ich bei Borderlands 2 einfach zuschlagen. Die Knallbunte Open-World-Rollenspiel-Action im Comic-Grafik-Stil hat nach wie vor ihren Reiz!

Vom ersten Teil der Reihe wurde ich leider etwas enttäuscht. Denn nach einem guten Start und teils ganz witzigen Missionen verlor sich das Spiel in eine immer wiederkehrende Systematik: Mission annehmen – Ziele vernichten bzw. Gegenstände einsammeln – zurückbringen – Kassieren. Das wurde mit der Zeit etwas Öde und es kam auch keine richtige Spieltiefe auf, sodass ich mich noch etwa an die Story erinnern könnte. Hinzu kam das ewige Laufen und durch die Gegend fahren…

Beim zweiten Teil, der nebenbei wesentlich bessere Bewertungen erhalten hat, bin ich nun gespannt. Falls die genannten Schwächen ausgebügelt wurden und ein paar neue Elemente enthalten sind, könnte aus diesem Titel ein langer Begleiter werden! Nach einem kurzen Anriss gestern Abend sieht das ganze vielversprechend aus. Bevor ich mich aber in die post apokalyptische Welt von Pandora begebe, habe ich noch einen Job im gegenwärtigen Südamerika als Max Payne zu erledigen…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32