Borderlands 2

Borderlands 2

8.2

Empfehlenswert

Borderlands 2
Borderlands 2

Der zweite Teil des postapokalyptischen Open-World Shooters verschlägt uns wieder auf den Planeten Pandora. Der comicartige "Cel-Shading-Look" und der spezielle Humor machen aus diesem Titel ein MUST-HAVE für jeden Gamer!

Release Datum:Genre:, Entwickler:Publisher:Spielzeit:Metascore:

Beiträge zum Spiel

Borderlands BORDERlands BORDERLANDS!

Kennst du Beetlejuice? Den Lottergeist aus dem gleichnamigen Film? Wenn ja, kannst du meine Überschrift wahrscheinlich etwas verstehen. Wenn nicht, vergiss es einfach. Ist nicht weiter schlimm… Gestern Abend konnte ich ENDLI...[Read More]

Borderlands 2 angerissen…

Nachdem es die Tage einen wahren 2K-Ausverkauf bei Steam gegeben hatte, musste ich bei Borderlands 2 einfach zuschlagen. Die Knallbunte Open-World-Rollenspiel-Action im Comic-Grafik-Stil hat nach wie vor ihren Reiz! Vom ersten Tei...[Read More]

Lost Password