Far Cry 4 – Kyrat ist nun frei…

Far Cry 4

9

Überragend

Far Cry 4 – Kyrat ist nun frei…


Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/wordpress_062015/wp-content/themes/gauge/single.php on line 48
Far Cry 4 – Kyrat ist nun frei…

Far Cry 3 EndeVor genau zwei Minuten durfte ich das grandiose Finale von Far Cry 4 erleben und Kyrat damit für immer befreien. Ein erbitterter Kampf um den Palast Pagan Mins geht dem voraus und treibt die Action geladenen Festungskämpfe auf die Spitze!

Bevor wir Pagan Min zur Rede stellen und die schwerste Entscheidung des Spiels treffen müssen, dürfen wir die 5 Meter hohe Pagan-Statue, die aus reinem Gold besteht, stürzen. Sofort fallen einem Bilder von befreiten Diktaturen der „realen Welt“ ein. Finde ich ein hübsches und gut passendes Extra.

Ja, das war es nun mit Far Cry 4. Nach ca. 23 Stunden reiner Spielzeit habe ich so einiges erlebt und den kleinen fiktiven Staat ins Herz geschlossen. Schade, dass ich bis heute meine Extra-Mission „Blutrubin“ erhalten habe, die mir eigentlich aufgrund der Vorbestellung zusteht. Ich hoffe sehr, dass Ubisoft so langsam in die Gänge kommt. In zwei Monaten braucht es keiner mehr. Aber mir nun egal. Ich könnte natürlich noch einiges an Nebenaufgaben in Kyrat erledigen aber da bin ich nach dem offiziellen Ende nicht mehr genug motiviert. Während des Spiels habe ich mich für Amita als Anführerin des zukünftigen Kyrats entschieden. Zur Entscheidung bei Pagan von Angesicht zu Angesicht möchte ich noch nichts verraten! Die nächsten Tage setze ich mich an den Testbericht und werde etwas ausführlicher. Nun geht’s aber erstmal ins nächste Spiel bis die neue Folge des Dschungelcamps losgeht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password