144 Hertz schon lange überfällig!

Seit nun 2 Tagen besitze ich einen – meinen ersten – Monitor mit 144 Hertz Bildschirmaktualisierungsrate.

WOW!
Dass der Unterschied so krass ist, hätte ich nicht gedacht! Was habe ich meinen Augen die letzten Jahre angetan?! Und jetzt kommt der nächste Kracher… Komme ich nach einem Wochenende mit 144 Hertz Wohlfühlgaming zurück ins Büro, fällt mir erst auf wie schlecht meine zwei 60 Hz Kameraden auf der Arbeit sind.

Ja ich kann allen nur empfehlen,  beim nächsten Monitorkauf auf mind. 120 Hz zu gehen. Nicht nur beim Spielen wirkt sich die Technik aus, schon im ersten Moment merkst du es am Windows-Mauszeiger!

Also auch für alle, die viel am PC arbeiten ist es sehr zu empfehlen umzusteigen.

Der ASUS VG248QE hat sich schon jetzt für diesen satten Preis gelohnt! Natürlich kommt zur Begeisterung auch noch die 1 MS Reaktionszeit dazu sowie ein recht gutes TN-Panel, was mit Sicherheit hochwertiger ist, als beim Vorgänger auf meinem Schreibtisch.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32