Pile of Shame

Der ungezockte Haufen Spiele

Letzter Stand: 11.06.2018
Wenn du nicht genau weißt, was der „Pile of Shame“ zu bedeuten hat, kannst du dir mal diesen Artikel anschauen.

TitelGenrePlattformStatusReleasejahr
Alien: IsolationActionPCangezockt...2014
Back to the FuturePoint & Click AdventurePCreingespickelt...2010
Battle Worlds: KronosStrategiePCangezockt...2013
Chaos auf DeponiaAdventurePCangezockt...2012
Company of Heroes 2StrategiePCangezockt...2013
Crysis 3ActionPCORIGINALVERPACKT2013
Die Meier's Civilization: Beyond EarthStrategiePCangezockt...2014
Goodbye DeponiaAdventurePCORIGINALVERPACKT2013
HalfwayStrategiePCangezockt...2014
Heavy RainAdventurePS4ORIGINALVERPACKT!2010
Metro: Last LightActionPCORIGINALVERPACKT!2013
Resident Evil 4 HDActionPCangezockt...2014
To the MoonAdventurePCORIGINALVERPACKT!2011
Horizon Zero DawnActionPS4angezockt...2017

Für IMMER verbannt...

Da ich grundsätzlich vorhabe, alle Spiele auf dem Pile of Shame noch zu spielen, sieht es mit diesen hier anders aus. Die haben keine Chance mehr. Zu alt, zu langweilig, zu schlecht oder es stimmt einfach die Chemie nicht zwischen uns…

Assassin’s Creed [PC]
Irgendwie… hm… Weiß auch nicht… Nö geht gar nicht. Obwohl dieses Spiele tausende Gamer begeistert hat, kann ich damit nichts anfangen. 

Max Payne 3 [PC]
Tut mir wirklich Leid Max! Aber du machst mir leider keinen Spaß. Ich kann nicht genau erklären warum. Ist halt manchmal so… 

Broken Age [PC]
Schau dir einfach den Testbericht an. Dann weißt du warum… 

Assassin’s Creed: Black Flag [PC]
Trotz Piratensetting konnte ich mich dieser AC-Titel wieder einmal nicht begeistern. Das war dann der absolut letzte Versuch mit Assassin’s Creed… 

Dragon Age: Origins [PC]
Noch bevor ich es spielen konnte, kam Dragon Age: Inquisition

Dirt 3 [PC]
Rennspiele ohne gescheite Story sind einfach nichts für mich…

Watch Dogs [PS4]
Letzter Versuch auf der PS4. Gescheitert! Und dabei war ich Anfangs so begeistert von diesem Gameplay. Fand es einfach zu Überladen… 

Thief 4 [PC]
Kann damit einfach nichts anfangen… War eh gratis :-)

Homefront [PC]
Zu alt, zu unwichtig, zu viel andere Titel die besser sind… 

Battlefield 4 [PC]
War fast durch. Dann kam Battlefield 1… 

In freudiger Erwartung...

Auf diese Titel freue ich mich persönlich wahnsinnig auf den Release-Termin! Entweder bin ich Fan der Reihe, des Genres oder sogar Backer des Projekts. Vielleicht gefällt mir aber auch nur das, was ich im Vorfeld gesehen habe…

Phantom Doctrine

Release-Termin: 2018
Genre: Runden-Strategie
Im Stil von den XCOM Spielen dreht sich hier alles um den Kalten Krieg in den 80er Jahren. Spionage, Verschwörungen und Manipulationen stehen dabei im Fokus. Ein paar Details dazu sind in diesem Beitrag zu finden

Battletech

Release-Termin: 2018
Genre: Runden-Strategie
Mech-Kämpfe im Stil von den alten Mechwarrior-Spielen! Wie geil ist das denn? Das Projekt zieht sich nun schon eine Weile als Kickstarter-Projekt, sollte aber bald fertig sein. 

Far Cry 5

Release-Termin: März 2018
Genre: Action
Es gibt kaum eine Spielreihe, von der ich behaupten kann, ich haben jeden Teil mit größter Hingabe gespielt. Nach Far Cry 4 hoffe aber auch ich auf ein paar Neuerungen!

Anno 1800

Release-Termin: 2018
Genre: Aufbau-Strategie
Das letzte Anno (2205) noch nicht einmal angespielt und schon steht das nächste in den Startlöchern. Früher wäre mir das nicht passiert! Bin gespannt auf das „Back to Roots“ Setting… 

Fallout 76

Release-Termin: 14.11.2018
Genre: Action
Oh mein Gott wie geil! ABSOLUTES Lieblingsspiel!!

Lost Password