The Last of Us Part II

The Last of Us Part II

PS4
9.2

Überragend

The Last of Us Part II –
Infos, Screenshots und Test

Nach dem ersten Teil dieses Meisterwerks, fieberte ich direkt einem zweiten Teil entgegen!

Vor allem nach der HBO-Serie, die den ersten Teil nahezu 1:1 verfilmt hat, war der Wiedereinstieg in die Story perfekt! So konnte ich nach Abschluss der Serie direkt weiterspielen…

Wieder einmal liefert Naughty Dog perfektes Gameplay und eine gewaltige Story ab! Gespielt wurde zu zweit im Wechsel auf Großleinwand…

Das ist der Hammer!

  • intensive Charakterentwicklung
  • riesiger Spielumfang

Das nervt...

  • manchmal langatmige (spielbare) Rückblenden
  • Schalldämpfer nutzlos
9.2

Überragend

Handlung & Atmosphäre - 10
Story-Mechanik & Immersion - 10
Spieldesign & Präsentation - 10
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 8
Steuerung & Bedienung - 8

Lost Password