The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4
Bei Amazon kaufen*
9

Überragend

The Witcher 3: Wild Hunt

The Wichter 3: Wild Hunt –
Infos, Screenshots und Test

Nach meinem Einstieg mit Dragon Age: Inquisition auf der PS4 war ich auf den Geschmack der Rollenspiele gekommen. Und was sollte sich als Anschlussspiel besser eigenen als The Witcher 3: Wild Hunt?

Gerade die nicht ganz klassische Fantasy hat hier einen ganz besonderen Reiz. Monster als eine Art Kopfgeldjäger zu jagen ist doch mal etwas anderes. Zur Schande muss ich gestehen, dass dies mein erster Witcher-Titel ist…

LETZTE SCREENSHOTS

LET'S PLAY EINES GAMERS

BEITRÄGE ZUM SPIEL

The Witcher 3 – Eine lange Reise geht zu Ende

Nach 8 Monaten und ca. 150 Stunden Spielzeit habe ich Geralt’s Reise zu Ende gehen lassen. Und mit „zu Ende gehen lassen“ ist natürlich gemeint, dass ich irgendwann entschied...[Weiterlesen]

Das ist der Hammer!

  • vorbildlich "lebendige" Spielwelt
  • Nebenquests abwechslungsreich und durchdacht
  • Kartenspiel "Gwint" macht riesig Spaß!

Das nervt...

  • die Armbrust
  • Kämpfe gegen Monster unter Wasser
9

Überragend

Grafik - 9
Sound - 8
Story und Spieltiefe - 9
Spielmechanik - 9
Bedienung - 9
Umfang - 10

Lost Password