2K Games

Publisher | Verleger

Civilization 5

Nur ein kurzer Blick in das Spiel sollte es werden. Nun wurde das Feuer für dieses Meisterwerk erneut entfacht und es spielt sich besser als je zuvor!

XCOM 2

PS4

Mit XCOM 2 hat sich Firaxis mal wieder selbst übertroffen wie es scheint. Neue Story, neue Klassen, neue Action und viele neue Aliens und Technologien!

XCOM: Enemy Unknown

Die Erde wird von Außerirdischen bedroht! Die Organisation XCOM ist darauf spezialisiert, der Bedrohung entgegenzuwirken. Mit kleinen Eingreiftrupps geht es an verschiedenen Schaup...[Read More]

Borderlands 2

Der zweite Teil des postapokalyptischen Open-World Shooters verschlägt uns wieder auf den Planeten Pandora. Der comicartige "Cel-Shading-Look" und der spezielle Humor machen aus di...[Read More]

Bioshock Infinite

Mit dieser Fortsetzung des "etwas anderen" Shooters geht es dieses Mal in die Luft. In der Stadt "Columbia" geraten wir in einen Bürgerkrieg und eine riskante Rettungsaktion.

Lost Password