Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

8.3

Empfehlenswert

Bioshock Infinite
Bioshock Infinite

Mit dieser Fortsetzung des "etwas anderen" Shooters geht es dieses Mal in die Luft. In der Stadt "Columbia" geraten wir in einen Bürgerkrieg und eine riskante Rettungsaktion.

Release Datum:Genre:, Entwickler:Publisher:Spielzeit:Metascore:

Beiträge zum Spiel

Bioshock Infinite abgeschlossen!

Vor ca. fünf Minuten durfte ich das grandiose Ende von Bioshock Infinite erleben. Wie konnte ich diesen Titel nur so lange „angezockt“ auf der Platte liegen lassen? Was für ein geiles Ende! Aber es war eben wie bei ein...[Read More]

Wir schreiben das Jahr 1912.

Während die Vereinigten Staaten zu einer Weltmacht aufsteigen, wird die schwebende Stadt Columbia als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale von der Öffentlichkeit mit großem Jubel bedacht. Doch was ursprünglich als ein Zeichen der Hoffnung begann, wird mit einem Mal zu einer gewaltigen Katastrophe, als die Stadt plötzlich spurlos in den Wolken verschwindet. Die größte Errungenschaft der amerikanischen Geschichte – mit einem Schlag fort.

Du schlüpfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Du kämpfst in luftigen Höhen sowohl drinnen als auch im Freien gegen tödliche Gegner und setzt dabei Dutzende neuer Waffen und Fähigkeiten ein.

Features:
  • Die Stadt in den Wolken – Verlasse die Untiefen von Rapture um in den Wolken von Columbia zu schweben. Erbaut als technisches Wunderwerk, ist Columbia eine atemberaubend schöne Stadt voller Leben, die jedoch ein dunkles Geheimnis birgt.
  • Eine heikle Mission – Rette Elizabeth aus der Wolkenstadt Columbia während die fliegende Metropole im Chaos eines epischen Konflikts vom Himmel zu stürzen droht.
  • Atemberaubende Action – Nutze die Sky-Lines der Stadt wie eine Achterbahn um deine Gegner aus der Distanz zu bekämpfen oder in einem fatalen Nahkampfangriff auf sie hereinzubrechen.
  • Risse in der Zeit – Öffne Risse in der Raumzeit um das Schlachtfeld nach deinen Wünschen und zu deinem Vorteil zu verändern. Beeinflusse das Kampfgeschehen indem du Waffen, Geschütztürme oder andere hilfreiche Gegenstände buchstäblich aus dem Nichts erschaffst.
  • Übermenschliche Kräfte – Wirf explosive Feuerbälle, schieße mit Blitzen oder entfessle einen tödlichen Schwarm Krähen, während die verheerend starken Vigor Kräfte durch deine Adern pulsieren.
  • Ein maßgeschneidertes Kampferlebnis – Bahne dir einen Weg durch deine Gegner. Mit tödlichen Waffen in der einen Hand, übermenschlichen Kräften in der anderen Hand und der Möglichkeit Risse in der Raumzeit zu erzeugen gilt es sich mit Elizabeth aus der fliegenden Metropole Columbia zu befreien.
  • 1999 Modus – Nach dem Durchspielen von BioShock Infinite schaltest du den 1999 Modus frei der dir jedem Profi Spieler einen Geschmack wie Gamedesign und Schwierigkeitsgrad im letzten Jahrhundert ausgesehen haben. Definitiv nichts für schwache Nerven!

Lost Password