The Last of Us Remastered

The Last of Us (Remastered)

PS4
8.8

Empfehlenswert

The Last of Us

The Last of Us (Remastered) – Infos, Screenshots und Test

The Last of Us Remastered ist eine überarbeitete Version des legendären PS3-Spiels aus dem Jahr 2013. Damals exklusiv auf PS3 erschienen, brach es alle Rekorde. Nun wurde es für die PS4 nochmals überarbeitet und aufgehübscht.

Wie so üblich in Survival Horror Spielen wurde die Welt von einer Infektion dahingerafft. In The Last of Us handelt es sich aber nicht um einen Virus, der die Welt dahinrafft. Ein Pilz lässt die Menschen zu schrecklichen Wesen mutieren.

Der Erwachsene Joel und das ca. 14 jährige Mädchen Ellie machen sich gemeinsam auf den Weg, Ellie’s Blut in eine Forschungsstation zu bringen. Denn irgendwie ist ihr Blut immun gegen die Pilzsporen.

LETZTE SCREENSHOTS

LET'S PLAY EINES GAMERS

BEITRÄGE ZUM SPIEL

The Last of Us (Remastered) im Test

Zugegeben, als dieser Titel im Original das erste Mal erschien, war ich ein wenig neidisch. Und zwar auf die Konsolenspieler. Denn The Last of Us ist exklusiv für PlayStation 3 und...[Read More]

Das ist der Hammer!

  • "Infizierte" sparsam eingesetzt
  • Munitionsknappheit fair und motivierend
  • Geniale Story und Spieltiefe

Das nervt...

  • NICHTS!
8.8

Empfehlenswert

Grafik - 9
Sound - 7
Story und Spieltiefe - 10
Spielmechanik - 9
Bedienung - 9
Umfang - 9

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32