Destiny 2

Destiny 2

PS4
7.4

Gut

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]

Destiny 2 – Infos, Screenshots und Test

Online mit Freunden das Destiny-Universum unsicher machen? Perfekt, um spielend durch die Corona-Krise während des Kontaktverbots zu kommen! Für mich schon jetzt das Corona-Spiel…

Warum? Die Grundversion ist kostenfrei, Einsteiger kommen schnell mit dem Gameplay klar und ja, das Spiel ist einfach gut! Die Stärke liegt aber ganz klar beim Online-Koop…

Beiträge zum Spiel

Mit Destiny 2 durch die Corona-Krise

Während ich diesen Beitrag schreibe, befindet sich die Welt in einer noch nie dagewesenen Pandemie. Das Coronavirus fordert zum heutigen Tag - allein in Deutschland - über 35.000 C...[Read More]

Das ist der Hammer!

  • süchtig machendes Loot-System
  • im Koop Spaß ohne Ende

Das nervt...

  • viel zu lange Ladezeiten!!
  • manchmal verwirrende Questlogik
7.4

Gut

Handlung & Atmosphäre - 7
Story-Mechanik & Immersion - 6
Spieldesign & Präsentation - 8
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 7
Steuerung & Bedienung - 9

Lost Password