Dawn of War 3

Warhammer 40.000: Dawn of War 3

Warhammer 40.000: Dawn of War 3
Dawn of War 3

"Das ist das Dawn of War, auf das Fans gewartet haben" sagt Entwicklungschef bei Relic. Wir sind also gespannt, was Dawn of War 3 zu bieten hat...

Release Datum:Genre:Entwickler:Publisher:Spielzeit:Metascore:
dawn of war 3

Letzte Screenshots

Warhammer 40.000: Dawn of War 3

„Das ist das Dawn of War, auf das Fans gewartet haben,“ sagt Stephen MacDonald, Entwicklungschef bei Relic Entertainment. „Unsere größten Einheiten? Check. Gigantische Orbital-Laser? Check. Basenbau, epische Helden, riesige Schlachten? Ist alles da drin. Macht Euch bereit für das größte Dawn of War aller Zeiten. Für den Imperator!“

Mit diesen Worten lässt Dawn of War 3 auf einiges hoffen! Einige Jahre sitzt die Fangemeinde nun schon auf dem trockenen und endlich gibt es neue Ankündigungen.

Laut Relic, Games Workshop und Sega sollen die Vorteile von Dawn of War 1 und Dawn of War 2 vereint werden. Also bester Basenbau und gigantische Schlachten gepaart mit tollen Rollenspiel-Elementen aus dem zweiten Teil.

Dawn of War 3 soll irgendwann 2017 erscheinen. Zum Start werden die Rassen Space Marines, Eldar und Orks enthalten sein. Die offizielle Homepage des Spiels lautet www.dawnofwar.com, jedoch erfährst du auf gamer83.de auch alles wichtige um das Spiel…

News, Screenshots oder aktuelle Videos

Jetzt vorbestellen!

Dawn of War III [PC]
  • Der lang erwartet dritte Teil der erfolgreichen Strategieserie
  • Vereint das Beste aus Teil 1 (Basenbau und groß angelegte Schlachten) mit dem Besten aus Teil 2 (Helden-Einheiten und individualisierbare Armeen)
  • Erstmals ist die Kampagne mit allen drei Völkern (Space Marines, Eldar und Orks) spielbar
  • Offizielle Warhammer 40.000 Lizenz von Games Workshop

Lost Password