Detroit Become Human

Detroit: Become Human

PS4
8.4

Empfehlenswert

Detroit: Become Human –
Infos, Screenshots und Test

Sind intelligente Androiden Lebewesen? Und sollten diese die gleichen Rechte wie Menschen haben?  Um diese Frage dreht sich dieses Meisterwerk, das voller schwieriger Entscheidungen steckt…

Ein kleines bisschen erinnert mich Detroit: Become Human an die Story aus Blade RunnerDas aber einzigartige an diesem Spiel sind die vielen Entscheidungen, die die Handlung gravierend beeinflussen und auch verändern. Also nur einmal spielen wäre schade…

Let's Play eines Gamers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beiträge zum Spiel

Detroit: Become Human im Test

Dieses Spiel hat seit langem mal wieder etwas ganz Besonderes! Zum einen ist dieses Gameplay für mich komplett neu. Natürlich gibt es schon derartige Titel wie Until Dawn oder Spie...[Read More]

Interessante Links

  • Link 1
  • Link 2

Das ist der Hammer!

  • ECHTE Entscheidungen, die das Spiel beeinflussen
  • serienreife Charakterentwicklung

Das nervt...

  • manche Quick-Time-Events
8.4

Empfehlenswert

Handlung & Atmosphäre - 9
Story-Mechanik & Immersion - 8
Spieldesign & Präsentation - 10
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 7
Steuerung & Bedienung - 8

Lost Password