Broken Age Test

Broken Age Test

6.2

Kann man lassen

Aus diesem Testbericht möchte ich gar kein großes Ding machen.

Ich bin ganz Ehrlich: Mir hat Broken Age überhaupt nicht gefallen. 

Zum einen fand ich dieses verniedlichte, Kinder-Teletubbie-Ding echt furchbar! Zum anderen haben mich die ersten Rätsel einfach nur genervt. Da lag es gar nicht an der Schwierigkeit. Eher an der Art der Rätsel.

Hinzu kommt, dass ich von Anfang nicht verstehe, warum ich zwischen den zwei Charakteren hin und her wechseln kann und was das ganze soll. Entweder habe ich die Erklärung am Anfang verpasst oder ich bin zu doof.

Es fehlt im Übrigen generell etwas an Aufklärung in Broken Age.

Deshalb konnte ich es einfach nicht zu Ende spielen. Tut mir Leid.
Für eine Bewertung sollte es aber reichen…

Das ist der Hammer!

  • Guter Soundtrack

Das nervt...

  • Komische Rätsel Machart
  • Zu Wenig zur Story erklärt
6.2

Kann man lassen

Grafik - 6
Sound - 8
Story und Spieltiefe - 2
Spielmechanik - 6
Bedienung - 8
Umfang - 7

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32