Zwischenbericht XCOM

XCOM: Enemy Unknown

Bei Amazon kaufen*
8.3

Empfehlenswert

Zwischenbericht XCOM

Nach nun ca. 25 Stunden XCOM im zweiten Anlauf möchte ich einen kurzen Einblick geben.

Das Spiel ist wirklich klasse wenn man mal die Anfänge überwunden und seine 3-4 voll ausgebildeten Soldaten hat. Diese kann man dann noch nach den besten Freunden oder so benennen und designen.

Toll an dem Spiel ist wirklich, dass immer wieder etwas neues dazu kommt. Zwar sind die Missionen an sich immer recht ähnlich aufgebaut aber durch ständige Weiterentwicklung von Technologien und auch Gegnern immer wieder eine neue Herausforderung. Ganz klar motivierend ist der Aufbau der Basis zwischen den Missionen. Ein bisschen Forschen, Gebäude bauen, Überwachungssatelliten ins All schicken und Abfangjäger bauen.

Wie es aussieht bin ich jedoch bald am Ende angelangt und freue mich schon auf die Erweiterung XCOM: ENEMY WITHIN. Inzwischen bin ich voll im Rundenfieber ähnlich wie damals bei „Incubation“. Einen ausführlichen Test gibt es nach Abschluss der Kampagne. Jetzt muss ich wieder spielen…

XCOM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32