Zocken vs. Grillen


Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/wordpress_062015/wp-content/themes/gauge/single.php on line 48
Zocken vs. Grillen

ES WIRD SOMMER!

Leider… denkt sich mein innerer Zocker-Schweinehund. Dieser blasse Typ, der kaum Tageslicht zu Gesicht bekommt, sich rund um die Uhr ein Spiel nach dem Anderen reinzieht und selten etwas Gesundes zu sich nimmt. Der Typ dem fettiges Haar und Schlabberlook das Liebste sind. Genau diesen Zocker-Schweinehund in mir kotzt die kommende Jahreszeit einfach nur an. Hat er in den kalten und dunklen Tagen des Jahres doch einiges an Mitspracherecht, gewinnt ab mitte Mai ein ganz anderer Typ die Oberhand: Braun gebrannt, mit lässiger Sonnenbrille, kurzer Hose und Grillzange in der einen und Bier in der anderen Hand. Mit gemütlichen Grillabenden samt Freunden lockend kommt er daher und stiehlt ihm die Show… DER SOMMER-SCHWEINEHUND!

Natürlich spiele ich gerne! Klar, sonst würde es diese Seite nicht geben. Aber mal ganz ehrlich. Es wäre ja wohl sicher nicht ganz normal, wenn ich bei 32°C und lauen Nächten fleißig zocken würde, anstatt mit Familie und Freunden an den Baggersee zu fahren und anschließend gemütlich auf den Balkon zu sitzen. Und dann ist da noch diese unglaublich tolle Sache mit dem Grillen. Was wäre ich wenn ich das Spielen dem Grillen vorziehen würde?! Zocken ist eben was für die Winterzeit, muss er einsehen mein Zocker-Schweinehund… so Leid es mir tut.

Aber hey, auch im Sommer gibt es auch mal schlechte Tage. Abende, an denen einfach nichts los ist. Abende, an denen ich mich von den oben genannten Abenden sogar erholen muss. Da bin ich mir sicher! :-) An diesen Tagen ist es uns Normalo-Zockern erlaubt, auch mal im Sommer ein Spiel einzuschmeissen… Also Kopf hoch Zocker-Schweinehund! Ich bin noch da. Habe nur nicht mehr so viel Zeit für dich… bis September…

Also was will ich nun mit diesem Beitrag sagen?

Ab sofort ist Sommer-Modus! Das heisst ich werde ein paar Monate nicht mehr ganz so aktiv sein wie in letzter Zeit. Diese Seite ist nun seit etwas mehr als 4 Monaten online und hatte einen tollen Start. Inzwischen ist sie auch so, wie ich es von Anfang an in meinen Gedanken zusammengeschmiedet hatte. Sie hat nun etwas Zeit verdient, zu ruhen und zu reifen und evtl. ein paar Fans zu finden. Natürlich wird es trotzdem hin und wieder einen Beitrag geben, ist doch klar!

Und jetzt muss ich langsam den Grill anheizen…

 

 

1 Kommentar

  1. Und schon wieder steht ein neuer Sommer an! Ich hoffe, du wirst in den nächsten Monaten nicht zu inaktiv werden ;)

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password