Wolfenstein: The New Order abgeschlossen!

Wolfenstein – The New Order

8.7

Empfehlenswert

Wolfenstein: The New Order abgeschlossen!

Wolfenstein: The New Order abgeschlossen!

So meine Freunde!

Vor ca. 2 Minuten habe ich das grandiose Ende von Wolfenstein: The New Order erleben dürfen. Und bis dahin war es ein brutaler und anstrengender Weg.

Hier auf dem Bild zu sehen ist unser Antagonist „General Totenkopf“.
Nach langem und anstrengenden Endkampf habe ich ihn endlich wehrlos in den Händen.

Was kurz nach dem Bild folgt, möchte ich nun nicht im Detail ausschreiben.
Für manche Dinge davon fallen mir nicht einmal die richtigen Worte ein…

Auf jeden Fall kann ich dazu sagen, dass hier am Schluss mal richtig das Gefühl von einem Showdown entsteht. Es wird also richtig knackig! An einer Stelle musste ich sogar kurz eine Schwierigkeitsstufe zurück. Ging leider nicht anders. Andere große Titel wie Far Cry 4 könnten sich aber an diesem Ende mal ein Beispiel nehmen.

So viel sei verraten:
Die Monologe unseres Protagonisten haben mal richtig Klasse.
Auch der Soundtrack des Titels hat es in sich.

Die nächsten Tage werde mich nun an den Testbericht machen.
Für alle unentschlossenen jetzt schon die Message:

FANGT AN DIESES SPIEL ZU ZOCKEN!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32