WiSi-Lust befriedigt!

Rise of Venice

Nach meiner kürzlich auftretenden Lust nach einer guten Wirtschaftssimulation, habe ich nun durch einen Zufall das perfekte Spiel dafür gefunden: „Rise of Venice“

Der direkte Nachfolger von bekannten Titeln wie „Port Royale“ oder „Der Patrizier“ ist total an mir vorrüber gegangen. Bei einem nichts ahnendem Gang durch die Regale beim örtlichen Media Markt wurde ich – getrieben von meiner immernoch anhaltenden Lust – aufmerksam. Erst vor kurzem erschienen, ist dieser Titel genau das richtige für mich! Nach einem kurzen check aktueller Bewertungen über das Smartphone, ist der Titel sogar nicht einmal schlecht bewertet… also KAUFEN!

Nun werde ich endlich zu meiner WiSi kommen und den aktuellen Batman-Test erstmal auf Eis legen.. Sorry aber der Spaß geht vor :-) Und los gehts!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32