Uncharted 3

Uncharted 3: Drake’s Deception

PS4
8

Empfehlenswert

Uncharted 3 - Cover

Uncharted 3: Nathan Drake’s Deception –
Infos, Screenshots und Test

Nach meiner persönlichen Premiere mit Uncharted 4 war ich so begeistert, dass ich mir gleich noch eins holen musste. Dank der „Remastered-Welle“ überarbeitet auf der PS4 verfügbar…

Wie gewohnt geht es auch im dritten Teil wieder um ein abenteuerliches Katz- und Mausspiel. Ein vererbter Ring, eine mysteriöse Code-Scheibe und viele versteckte Hinweise führen uns von Schauplatz zu Schauplatz.

Auch wenn ich Uncharted 3 NACH dem vierten Teil spiele, es fühlt sich kaum anders an!

Let's Play eines Gamers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beiträge zum Spiel

No items found.

Interessante Links

Uncharted 3: Drake's Deception - Remastered - [PlayStation 4]
  • Remastered Version exklusiv für PS4 - in 1080p und 60 Bilder pro Sekunde - neue Trophäen und Schwierigkeitsgrade - großartige Fotomodus

Das ist der Hammer!

  • bewährte Mischung aus klettern, schießen und Story

Das nervt...

  • Lösungswege oft nicht ersichtlich
8

Empfehlenswert

Handlung & Atmosphäre - 8
Story-Mechanik & Immersion - 8
Spieldesign & Präsentation - 9
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 7
Steuerung & Bedienung - 8

Lost Password