Uncharted 3

Uncharted 3: Drake’s Deception

PS4
8

Empfehlenswert

Uncharted 3 - Cover

Uncharted 3: Nathan Drake’s Deception –
Infos, Screenshots und Test

Nach meiner persönlichen Premiere mit Uncharted 4 war ich so begeistert, dass ich mir gleich noch eins holen musste. Dank der „Remastered-Welle“ überarbeitet auf der PS4 verfügbar…

Wie gewohnt geht es auch im dritten Teil wieder um ein abenteuerliches Katz- und Mausspiel. Ein vererbter Ring, eine mysteriöse Code-Scheibe und viele versteckte Hinweise führen uns von Schauplatz zu Schauplatz.

Auch wenn ich Uncharted 3 NACH dem vierten Teil spiele, es fühlt sich kaum anders an!

Beiträge zum Spiel

No items found.

Interessante Links

Uncharted 3: Drake's Deception - Remastered - [PlayStation 4]
  • Remastered Version exklusiv für PS4
  • in 1080p und 60 Bilder pro Sekunde
  • neue Trophäen und Schwierigkeitsgrade
  • großartiger Fotomodus

Das ist der Hammer!

  • bewährte Mischung aus klettern, schießen und Story

Das nervt...

  • Lösungswege oft nicht ersichtlich
8

Empfehlenswert

Handlung & Atmosphäre - 8
Story-Mechanik & Immersion - 8
Spieldesign & Präsentation - 9
Suchtfaktor & Langzeitmotivation - 7
Steuerung & Bedienung - 8

Lost Password