Tomb Raider – Checkliste „Strand mit Schiffswrack“

Tomb Raider

8.8

Empfehlenswert

Tomb Raider – Checkliste „Strand mit Schiffswrack“

Komplettlösungen, Tipps, Koordinaten von Gegenständen und Herausforderungen gibt es im Netz wie Sand am Meer. Was es leider nicht gibt, ist eine Liste für nur ein Gebiet mit ALLEN sammelbaren Gegenständen oder versteckten Orten.

Denn ich selbst bin nicht gerade der Typ, der die komplette Spielwelt absucht um möglichst alle Gegenstände zu besitzen. Da verliere ich schnell die Lust daran und wende mich wieder der Hauptstory zu. Aber so ein bisschen versteckte Objekte sammeln macht schon manchmal Spaß. Und gerade bei Tomb Raider, wo ich klettern, hangeln, springen, rutschen und schießen kann, kann das einen riesen Spaß – zwischendurch – machen. Das tolle an Tomb Raider ist, dass es nicht eine komplett offene Welt ist, sondern in kleine Gebiete unterteilt ist. So kann ich mir es also zur Aufgabe machen, in einem Gebiet ALLE Herausforderungen zu meistern und ALLE Gegenstände zu finden. Dann ist wieder gut.

Also habe ich mir die Mühe gemacht und für das Gebiet „Strand mit Schiffswrack“ aus sämtlichen Internetseiten die Koordinaten zusammengetragen. Dieses Gebiet finde ich für diese Aktion sehr spannend. Und weil ich beim Spielen nicht ständig mit Alt/Tab in den Browser wechseln möchte, habe ich eine Checkliste zum ausdrucken erstellt. Diese kann dann während dem Spielen abgearbeitet werden. Für alle, die das genauso machen wollen, habe ich die Checkliste hier zum download bereitgestellt:

Checkliste Tomb Raider

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password