Thimbleweed Park

Thimbleweed Park

8.7

Empfehlenswert

Thimbleweed Park

Thimbleweed Park – Infos, Screenshots und Test

Ron Gilbert und Gary Winnick, die Meister guter Adventures (Monkey Island, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, etc.) fetzen mit diesem Retro-Adventure eine coole Zeitreise hin!

Noch dazu in mehreren Hinsichten: Das Adventure spielt im Jahr 1987, wir nutzen die klassischen Verben und die Grafik erinnert auch an die Anfänge des Genres…

Beiträge zum Spiel

Thimbleweed Park – 9 Verben für ein Hallelujah

Oh mein Gott, bin ich fasziniert von diesem Adventure! Ich kann gar nicht genau beschreiben, welches GAMERGEFÜHL ich zurzeit empfinde. Es ist keines der Üblichen… Ich bin wed...[Weiterlesen]

Das ist der Hammer!

  • Retro Adventure Feeling
  • To Do Listen für Charaktere
  • Typischer "Gilbert-Humor"

Das nervt...

  • Nichts...
8.7

Empfehlenswert

Rästelsystem - 10
Sound - 8
Story und Spieltiefe - 9
Spielmechanik - 10
Bedienung - 8
Umfang - 7

Lost Password