Tagebuch “Batman: Arkham City” #05

Batman: Arkham City

Bei Amazon kaufen
7

Gut

Tagebuch “Batman: Arkham City” #05

Tagebuch “Batman: Arkham City” #05

Aktuelle Spielzeit: 7,0 Stunden

Inzwischen ist das Monster besiegt! Es muss in drei Phasen zerstört werden aber immer mit den gleichen Mitteln. Irgendwie etwas einfach wenn man das mal weiß.

Nach dem Sieg kämpfen wir noch kurz gegen den Pinguin selbst, was sich als super einfach herausstellt. Diesen bringen wir dann wie vereinbart zu Mr. Freeze. Hier erfahren wir dann, dass es eigentlich kein Heilmittel gibt. Ein wichtiges Enzym, was schnell zerfällt, ist nicht aufzutreiben. Batman hat jedoch eine Idee und so machen wir uns mit einigen Hindernissen auf die Suche nach dem Enzym.

Ich habe jedoch beschlossen, das Tagebuch sowie das Spiel an dieser Stelle zu beenden. Leider macht es mir einfach keinen Spaß. Das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht und ich kann auch die guten Bewertungen verstehen. Es ist einfach nicht mein Spiel. Evtl. liegt es daran, dass ich viel zu viel Ausrüstung benutzen muss, von der alles irgendwie anders zum Einsatz kommen soll oder es ist das ständige „gleiche“ kämpfen gegen Handlanger. Es kann aber auch einfach das Batman-Set sein, was mich nicht in seinen Bann zieht…

Sorry Batman… aber wir habens versucht sag ich an dieser Stelle nur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32