Arkham City

Batman: Arkham City

Bei Amazon kaufen
7

Gut

Tagebuch “Batman: Arkham City” #04

Arkham City

Aktuelle Spielzeit: 6,2 Stunden

Nun, so langsam nimmt der Schwierigkeitsgrad ordentlich an Fahrt auf! Ich bin zwar Batman aber noch lange nicht Superman. Es treten immer öfter Gegner mit Schuss- oder Klingenwaffen auf, die mir das Superheld sein ganz schön schwer machen. Auch Infrarot-Sichtgeräte lassen meine Tarnfähigkeiten schwinden.

Im Museum angekommen gibt es ein Katz und Maus Spiel mit dem Pinguin. Er hat einige Polizisten in seiner Gewalt und droht sie umzubringen. Wir werden uns also erstmal um diese kümmern. Zudem hat der Pinguin die Eiswaffe von Mr. Freeze geklaut, den er auch irgendwo festhält.

Im Museum gibt es vier Bereich die durch ein großes Aquarium getrennt sind. Immer wieder müssen wir mithilfe der Batclaw und einem Floß darüber. Fallen wir ins Wasser, werden wir von einem Haifisch der Extraklasse gefressen. Das nervt leider etwas.

Letztendlich stellen wir den Pinguin dann doch. Der gefundene Mr. Freeze gibt uns einen Tipp wie man die Waffe lahm legt. Wir machen mit ihm einen Deal: Wir versorgen Pinguin und er kümmert sich um Protokoll 10 und das Gegenmittel. Leider wird der Moment des Triumphes sofort unterbrochen. Denn der Pinguin hat noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Per Fernzünder aktiviert er kleine Sprengsätze, die uns in eine Art Arena fallen lassen. Dort aktiviert der Pinguin ein Allmachts Super-Frankenstein-Monster!

Nach drei versuchen habe ich für heute aufgegeben. Inzwischen weiß ich auch mit welchen Tricks das Monster besiegt wird. Hierzu mehr beim nächsten Mal…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32