Retro – Rollercoaster Tycoon installiert!

Rollercoaster Tycoon

Die Tage habe ich auf GOG eines meiner Lieblingsspiele vor langer Zeit entdeckt: Rollercoaster Tycoon. Schon lange suche ich nach einem Spiel, dass sich gut für zwischendurch in der Mittagspause eignet oder einfach mal im Zug oder im Hotel auf dem Laptop gezockt werden kann. Perfekt!

Aber was für ein geiles Spiel! Macht von der ersten Sekunde an wieder Spaß, als befänden wir uns wieder im Jahr 1999. Und das beste daran ist, dass die Grafik gar nicht mal so schlimm ausschaut. Ich kann nur jedem, der nach einer ähnliches Lösung – für zwischendurch – sucht, sich diesen Titel bei GOG für nur 6,- Euro zu laden. Es handelt sich hierbei übrigens um die Deluxe-Version. Diese beinhaltet die zwei damals erschienenen Expansion Packs. Und bitte nicht auf die Idee kommen, den zweiten oder gar dritten Teil zu laden. Die Teile waren Schrott gegen den ersten!

Bei GOG gibt es außerdem viele ältere Spiele als Download-Version. Das schöne daran ist, dass es komplett DRM-frei ist.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password