Newsletter

Immer informiert bleiben

Ich bin ganz ehrlich… 

Eine große E-Mail Liste mit tausenden Followern ist eine tolle Sache! Würde mich auch unheimlich freuen, wenn sich hier viele eintragen und meine Beiträge per Mail erhalten.

Ich werde mich aber nicht verbiegen, um an deine E-Mail Adresse zu kommen. Mir ist wichtig, dass du das auch willst. Einfach so. Ich zähle auf den „freien Willen“ ;-)

Findest du mein Angebot gut, dann trage dich ein. Ich freue mich darüber!  

Um den Newsletter versenden zu können, wird dein Name und deine E-Mail-Adresse so lange gespeichert, bis du dich vom Newsletter durch Klicken auf den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters abmeldest. Durch die Abmeldung wird die Löschung der Daten veranlasst. Eine Berichtigung der Daten ist durch Abmelden und erneutes Anmelden mit den korrigierten Daten jederzeit möglich. Deine Daten Daten werden für keinen anderen Zweck als die Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Lost Password