Max Payne 3 angespielt…

Max Payne

Nach meinem Abbruch von „Batman: Arkham City“ habe ich mal in meine Bibliothek geschaut und siehe da.. Hier liegt ja noch ein Titel, der schon seit Langem darauf wartet gespielt zu werden: MAX PAYNE 3

Die ersten Minuten sind wirklich klasse! Tolles Intro und wie es aussieht eine tolle Story. Was mir jedoch etwas aufstößt ist der englische Originalton mit Untertitel. Nicht, dass ich damit nicht klar komme aber es ist einfach nicht das gleiche. Naja, weil es eben Max Payne ist und irgendwie Tradition hat, machen wir eben mal eine Ausnahme…

2 Kommentare

  1. Mir gefällt an MaxPayne3 die Grafik sehr gut und die Storry ist ansich auch in Ordnung, aber ich persönlich hatte es komischerweise viel zu schnell durch :(
    Und dabei spiele ich sonst eine Weile an Spielen :S

    Grüße Veronika

    Antwort
    • Ja ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Solche Actionfilm-ähnlichen Spiele haben es manchmal so an sich, dass sie nur ca. 5-6 Stunden Spielzeit haben. Die Grafik überzeugt aber auch das stimmt!

      Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32