Hitman Absolution

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Hitman Absolution

Der Klonagent Nummer 47 in seinem bisher schwierigsten Abenteuer. Von der Organisation verraten, von der Polizei gejagt und von Gefühlen geplagt begeben wir uns auf die Suche nach der Wahrheit.

Release Datum:Genre:Entwickler:Publisher:Spielzeit:Metascore:
Hitman Absolution

Letzte Screenshots

Hitman: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich der Hitman auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Lost Password