Hardware

Alle Hardwarethemen auf einen Blick

HARDWARE - NACH KATEGORIE

Hier erfährst du alles über Hardware für Gamer – Interessante News, Testberichte, Reviews und Ratgeber. Klick dich einfach in die jeweilige Kategorie oder betrachte die neuesten Beiträge aus den Bereichen Peripherie, Gaming-Gear und Hardware-Komponenten…

Mäuse_hardwareMäuse_hardware

Mäuse & Mauspads

tastaturen_hardwaretastaturen_hardware

Tastaturen & Decks

headsets_hardwareheadsets_hardware

Sound & Mikros

Monitore_hardwareMonitore_hardware

Monitore

gamingstuhl_hardwaregamingstuhl_hardware

Gaming-Stühle

sonstige_hardwaresonstige_hardware

Interne Hardware

HARDWARE - AKTUELL

8.3

Empfehlenswert

Der AUDEZE LCD-GX Gaming-Kopfhörer im Test

Eines der teuersten Gaming-Headsets der Welt im Praxis-Test! Lässt sich Sound und Klang erkaufen und ist es für jeden der perfekte Kopfhörer?

9.2

Überragend

[Review] uRage Lethality 450 Illuminated Mousepad

Vor gut einem Jahr nahm ich das Lethality 400 von uRage genauer unter die Lupe. Bei diesem Test kam ich zu einem fast perfekten Ergebnis für ein Mauspad, wie ich es mir vorstelle. Aber nur fast...

5.2

Geht so

Das Philips TAG5106 Headset im Test

Vor einigen Tagen berichtet ich über das neue Gamer-Headset von Philips. Wie versprochen, hab ich mir ein Review-Muster kommen lassen und das Teil mal genauer unter die Lupe genommen...

[Gamer-News] Speziell für Streamer: Das Loupedeck Live S

Der finnische Hersteller Loupedeck erweitert sein Produktportfolio heute um das Loupedeck Live S – ein Tool, das sich gezielt an preisbewusste StreamerInnen und GamerInnen richtet.

Alle Hardware Unterseiten

Aktuelle Hardware

Hier findest du Hardware, die ich aktuell selbst benutze. Ob PC-Konfiguration, PS4-System oder Zubehör aller Art. In vielen Testberichten und Spielwertungen verlinke ich diese Seite. Dient also zum Vergleich oder auch als Kaufempfehlung…

Lost Password