Goat Simulator – auf Platz eins!!?


Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/wordpress_062015/wp-content/themes/gauge/single.php on line 48
goat simulator

Was zum Teufel ist los mit der Spielebranche? Seit Wochen hält sich der Hype um dieses Techdemo, welches als Witz dann zu einem Spiel gemacht wird. Mich stört es ja wirklich nicht, dass die Entwickler damit Spaß haben und das ganze vielleicht als Studie brauchen oder zu sonst was.. Aber warum kaufen so etwas alle für 10,- Euro? Und das in Massen?! Merken die Leute nicht, dass sich die Entwickler des Spiels damit über die Spieleindustrie und das Konsumverhalten lustig machen?

Von mir aus können dieses sinnlose Spiel alle kaufen und auch andere damit reich werden. Ich befürchte nur, dass es nun Nachahmer ohne Ende geben wird und richtig GUTE Spiele mit Anspruch immer seltener werden.

Hier ein Beispiel von PC-Games Hardware wie das ganze aussieht:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password