LIVE AUS INSTAGRAM

gamer83.de | Gamerblog!

Gaming Setup 2022 - 01

Mein aktuelles Gaming Setup …

Herzlich willkommen in meiner fesselnden Welt der Video- und Computerspiele, einem ständig wachsenden Universum, das mit pulsierender Energie durchzogen ist!

Was einst als bescheidener Nischenmarkt begann, hat sich heute zu einem mächtigen Zweig der Unterhaltungsindustrie entwickelt, der in seiner Vielfalt und kreativen Brillanz kaum zu überbieten ist.

Gaming ist nicht mehr auf den Hobbykeller der Nerds beschränkt – es hat Einzug in alle Altersgruppen gehalten, von Schülern bis zu Rentnern, und manifestiert sich auf Plattformen wie PC, Konsole, Smartphone, Tablet, Smart TVs und darüber hinaus.

In einem Satz ausgedrückt: Gaming ist nicht nur im Trend, sondern endlich angekommen :-)

Mitten in diesem aufregenden Kosmos präsentiere ich stolz meinen Gamerblog gamer83.de, der sich als Brücke zwischen der wachsenden Gemeinschaft der Gelegenheitszocker und der überwältigenden Gaming-Welt positioniert. Als Familienvater und leidenschaftlicher Spieler seit meinen Jugendtagen betrachte ich alles rund ums Spielen als mein Hobby. Dieser Blog ist das Ergebnis meiner Liebe zum Gaming und meiner tiefen Verbindung zu Hardware.

Gaming ist nicht nur ein Trend, sondern ein Lebensstil, der durch gamer83.de auf liebevolle Weise zelebriert wird. Der Blog soll ein Ort für leidenschaftliche Spieler, aber auch für jene sein, die die Welt der Videospiele erkunden möchten.

Hier findest du nicht nur spannende Gaming-Abenteuer, Strategiespiele und Shooter, sondern auch tiefgreifende Einblicke in die Welt der Hardware. Mein Gamer Shop, eingebettet in den Blog, präsentiert interessante Fundstücke, Gadgets und sorgfältig getestete Hardware, um die Gaming-Erfahrung auf ein neues Level zu heben.

Auf gamer83.de findest du eine Oase der Unterhaltung und Information, die sich nicht nur auf Gaming, sondern auch auf die faszinierende Welt der Hardware konzentriert. Mein Engagement geht über das reine Spielen hinaus – ich tauche ein in die Technologie, das Design und die Innovationen, die das Gaming-Erlebnis beeinflussen.

Der Blog ist eine Einladung, diese Leidenschaft gemeinsam zu erleben. Ganz nach meinem Leitsatz „SPIELE NICHT EINFACH. SEI LEIDENSCHAFTLICH!“

Auf der Seite über gamer83.de erfährst du mehr über den Kopf hinter diesem Projekt. Als Gründer und Schreiber teile ich nicht nur meine Gaming-Erfahrungen, sondern auch mein Wissen über Hardware, Webdesign und die sich ständig weiterentwickelnde Welt des Gamings.

Willkommen zu (m)einem Abenteuer, das die Grenzen des Gamings seit Januar 2014 neu definiert und die Leidenschaft für Spiele und Technologie in einer atemberaubenden Symbiose vereint!

Dennis | gamer83.de 

Gaming Setup 2022 - 04
gamerblog gamer83.de

Lost Password