Tastaturen

Mehr als nur W-A-S-D

Logitech K800

Wohl die beste Tastatur, die ich je hatte. Mein Modell macht es nun schon seit vielen Jahren und gibt nicht auf. Zum Schreiben genial, zum Zocken in Ordnung. Die Optik sehr stilvoll und nicht zu kitschig. Akkulaufzeit mega!

Logitech K800 Kabellose Tastatur, 2.4GHz Wireless Verbindung via Unifying USB-Empfänger,...

  • von gamer83.de getestet!
  • passt Helligkeit der Beleuchtung an Licht an
  • ultra sanfter und leiser Tastenanschlag
  • sehr lange Akkulaufzeit

40,43 EUR*

ASUS Cerberus

Diese Tastatur schafft dann schon etwas mehr „GAMER-FEELING“. Zusammen mit der Cerberus Maus eine super Kombi und preislich noch im Rahmen. Die Beleuchtung ist jedoch fix.

Asus Cerberus Gaming Tastatur (beleuchtet, 12 Makro Tasten, USB, deutsches Layout) schwarz

  • Platte vollständig aus Metall
  • kein Problem mit verschütteten Flüssigkeiten
  • vollständig gummierte Füße
  • bewährte ASUS-Qualität

Preis nicht verfügbar*

Aukey KM-G6

Meine erste mechanische Tastatur, die ich testen durfte. Hier geht’s zum Test….

AUKEY Mechanische Gaming Tastatur LED Beleuchtete Gaming Tastatur mit 105-Tasten (Deutsche Layout)...

  • von gamer83.de getestet!
  • Outemu Blau Schalter
  • Beleuchtung zeilenweise einstellbar
  • sehr lautet Audio-Feedback

38,14 EUR*

Logitech G213

Für einen Zweitrechner brauche ich eine gute und recht günstige Gaming-Tastatur. Mit der G213 bin ich absolut zufrieden. Die Beleuchtung kann individuell eingestellt werden. Wichtig war mir dabei eine Lautstärkeregelung wie ich sie von der K800 gewohnt bin.

Logitech G213 Prodigy Gaming-Tastatur, RGB-Beleuchtung, Programmierbare G-Tasten, Multi-Media...

  • von gamer83.de getestet!
  • solide Alltagstastatur
  • fünf separate Beleuchtungsbereiche

53,52 EUR*

Tastaturen gibt es in so vielen Variationen wie noch nie!

Kabellos oder beleuchtet, als ultra coole Gaming Tastatur oder einfach schöne Tastaturen für den Schreibtisch. Die richtige  Tastatur zu finden kann jedoch zur Qual der Wahl werden. Viele Faktoren wie Tastgefühl, Lautstärke, mechanisch oder nicht, Druckpunkt, Beleuchtung, Kabel, etc. kommen hier zusammen.

Die folgenden Tastaturen kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Alle haben auf der linken Seite keine Makro-Tasten. Diese Mode verweigere ich strikt! Zu oft habe ich mich vertippt und statt STRG oder SHIFT einer dieser Tasten erwischt…

[Zurück zum Gamer Shop]

Lost Password