Gaming-Mäuse

Das Werkzeug des Gamers

Asus ROG GLADIUS

Die beste Maus, die ich je führen durfte! Ein so leises und angenehmes Klicken hab ich noch nie gesehen. Dazu liegt sie genial in der Hand.

Asus ROG Gladius Gaming Maus (einfaches Kabelmanagement, 6400 DPI, ergonomisches Design) stahlgrau

  • von gamer83.de getestet!
  • bestes Klickgefühl aller Zeiten
  • sehr leises Klicken
  • liegt gut in der Hand

39,47 EUR*

uRage Morph² evo.

Diese Maus durfte ich  testen. Sie ist sehr speziell :-) Aber auch irgendwie cool. Hier gehts zum Test… 

Hama uRage Gaming-Maus Morph² evo. inkl. Gaming-Software, längenverstellbar, Snipe-Technologie,...

  • von gamer83.de getestet!
  • größe lässt sich an Hand anpassen
  • gut für sehr große und sehr kleine Hände

31,95 EUR*

Gaming-Mäuse kaufen über gamer83.de

Alle hier aufgeführten Gaming-Mäuse hatte ich schon in einem Test oder selbst genutzt. Du kannst also sicher sein, dass die Empfehlungen aus ECHTER Erfahrung stammen.

Was macht eine gut Maus aus? Mit Sicherheit nicht nur ein übertriebenes Design. Hier zählen auch die bekannten inneren Werte.

Solltest du nicht fündig werden, kann ich dir wärmstens die Maus-Abteilung von Caseking.de empfehlen…

Lost Password