Fündig! – The inner World

The Inner World

7.3

Gut

Fündig! – The inner World


Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/wordpress_062015/wp-content/themes/gauge/single.php on line 48
Fündig! – The inner World

Schon seit Längerem suche ich nach einem kleinen DRM-freien Spiel, welches sich gut für Zwischendurch in der Mittagspause eignet. Es sollte nicht all zu viel Leistung brauchen, wie gesagt offline spielbar sein und einfach zum kurzweiligen Abschalten gut geeignet sein.

Klar, da bleibt außer ein paar Freeware-Klassikern nicht mehr viel übrig. Dass es in die Richtung Adventure geht, war mir auch irgendwie klar. Denn was sollte sich sonst für meine Zwecke und vor allem dem Leistungsniveau meines Büro-Rechners eignen?

Nach ein wenig Recherche bin ich auf „The inner World“ gestoßen. Ein witziges 2D Point & Click Adventure der alten Schule. Mit Liebe designed, aus der Feder eines jungen deutschen Entwickler-Teams stammend. Inzwischen wurde das Spiel sogar mit dem deutschen Computerspielepreis ausgezeichnet und die Bewertungen namhafter Spielemagazine sind auch mehr als gut…

Na das klingt doch super!
Also das Spiel über Amazon gekauft, geladen und installiert. Nach kurzer Anspielphase kann ich nun endlich sagen, ich wurde fündig! Vielen Dank an das Team für dieses tolle Adventure mit dieser etwas verrückten Story. Wer sich dieses Team mal anschauen möchte, kann das auf der Homepage des Spiels tun: www.theinnerworld.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password