Far Cry 4 Soundtrack

Far Cry 4

9

Überragend

Far Cry 4 – Offizieller Soundtrack erhältlich!

Far Cry 4 erscheint am 18. November und so langsam beginnt die heiße Phase des Vorverkaufs.

Passend dazu gibt es seit dieser Woche den offiziellen Far Cry 4 Soundtrack. Dieser wird in drei Versionen erscheinen. Die digitale Download-Version gibt es seit gestern zu kaufen. Im Dezember kommt dann eine Doppel-CD Ausgabe dazu und wer hätte es gedacht? Im Januar soll eine Vinyl-Edition mit drei Platten kommen… cool!

Eine ganz interessante Information: Der ehemalige Drummer von den Red Hot Chili Peppers, Cliff Martinez hat an diesem Soundtrack leitend mitgearbeitet. Was er dazu selbst sagte:

„Es war eine Ehre, dass sie mich gefragt haben, die Musik für Far Cry 4 zu schreiben – mein erster vollständiger Videospiel-Soundtrack. Es war für mich sehr aufregend, meine übliche minimalistisch-cineatische Vorgehensweise in diese umfassende Spielwelt zu übertragen. Jedes Spiel, bei dem man auf einem randalierenden Elefanten reiten kann, ist ein Projekt, das man nicht ablehnen kann.“

Wer einmal reinhören möchte (zunächst die MP3-Version), kann das auf der Amazon-Seite machen. Hier gibt es das ganz auch zum kaufen. Nachdem ich gestern die Limited-Edition vorbestellt habe, sollte ich eigentlich fast zuschlagen!

Far Cry 4/O.S.T.
  • Cliff Martinez, Far Cry 4/O.S.T.
  • Pias/Invada Records (Rough Trade)
  • Audio CD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password