Ubisoft

Spieleentwickler | Game Studio

Ghost Recon: Wildlands

PS4

Dieser Taktik-Shooter ist ein Meisterwerk kooperativem Gameplay für vier Spieler! Und darüber hinaus bietet er eine tolle Story über ein fiktives Drogenkartell in Bolivien, eine...[Read More]

Far Cry 5

PS4

Ein psychopatischer Sektenführer, der ganz Hope County Montana mit Gewalt regiert? Klingt nach einem neuen One-Man Befreiungsschlag in feinster Far Cry Manier...

Far Cry 3

Story Award 2014

Far Cry 3 entführt uns wieder mal auf eine tropische Insel. Die Umstände sind diesmal etwas ander aber das Prinzip ist das gleiche. Eine One-Man-Show a la „McLane“ gegen die Bösen.

Far Cry 4

Dieser Open-World-Riese möchte die Erfolgsreihe der Far Cry Spiele fortsetzen. Dieses Mal geht es in den fiktiven Gebirgsstaat Kyrat. Dort suchen wir nach einem geeigneten Platz fü...[Read More]

Lost Password