Satinavs Ketten

DSA: Satinavs Ketten

7.3

Gut

DSA: Satinavs Ketten
Satinavs Ketten

Ein romantisches Adventure im Reich des DSA-Universums. Liebevoll gezeichnete Schauplätze und eine ganz besondere Atmosphäre lassen viel Versprechen.

Release Datum:Genre:Entwickler:Publisher:Spielzeit:Metascore:

Deep Silver und Daedalic Entertainment präsentieren das neueste Abenteuerspiel in der Welt von „Das Schwarze Auge“. Eine finstere Krähenplage befällt das Königreich Andergast und sorgt für Angst und Schrecken. Begebe dich auf eine epische Reise quer durch die Welt von Aventurien und rette deine Heimat vor dem Untergang!

Stelle dich deinem Schicksal!

Quälende Alpträume, dunkle Visionen, mysteriöse Todesfälle … seit das Königreich Andergast von einer Krähenplage heimgesucht wird, findet das abergläubische Volk keine Ruhe. Alle Versuche der Plage Herr zu werden, scheiterten kläglich.

Es heißt, ein dunkler Seher, der vor Jahren auf den Scheiterhaufen verbrannt wurde, habe die Krähen geschickt, um das gesamte Königreich ins Verderben zu stürzen. Einzig dem jungen Vogelfänger Geron kommen die unheimlichen Biester gerade recht. Dieser wurde im Kindesalter vom Seher mit einer bedeutungsvollen Weissagung belegt, wonach er „das Ende bringen werde“. Diese dunkle Prophezeiung lastet seitdem schwer auf dem Jungen, und die Andergaster begegnen ihm mit Misstrauen. In seiner Umgebung geschähen merkwürdige Dinge, heißt es: Krüge zerbrechen, Lichter gehen aus, Ungeschicke passieren.

Nun, da der König nach einem Vogelfänger sucht, der der Plage Einhalt gebieten kann, bietet sich Geron die Gelegenheit zu beweisen, dass er nicht der Unglücksbringer ist, für den ihn alle halten. Doch bald schon muss er erkennen, dass dem Übel allein mit Netz und Köder nicht beizukommen ist. Denn die Krähen sind erst die Vorboten einer finsteren Macht, die ganz Andergast zu verschlingen droht …

Eine abenteuerliche Reise beginnt

Folge Geron und seinen Begleitern auf ihrem abenteuerlichen Weg quer durch den Norden Aventuriens. Besuche viele bekannte Schauplätze aus dem Rollenspiel, besuche geheimnisvolle Reiche voller Magie und bisher unentdeckte Orte voller finsterer Kreaturen. Stelle dich der Gefahr und bewahre das Königreich Andergast vor dem Untergang!

Alle Hintergründe in Satinavs Ketten wurden per Hand mit viel Liebe zum Detail in FullHD gezeichnet. Zahlreiche Animationen, ein stimmiger Mittelalter-Soundtrack und eine hochwertige Sprachausgabe sorgen für ein fantastisches Spielerlebnis. Fans von „Das Schwarze Auge“ freuen sich auf etliche Original-Schauplätze aus Aventurien und viele neue, bisher noch kaum erkundete Gebiete. Mit ca. 20 Stunden Spielzeit, hunderten kniffliger Rätsel und fesselnder Dialoge von erfahrenen „Das Schwarze Auge“-Autoren bietet „Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten“ stundenlagen Spielspaß!

Features:
  • Tauche ein in die fantastische Welt von Aventurien und erlebe ein episches PC-Abenteuer, verfasst von erfahrenen Autoren des beliebten Pen&Paper-Fantasy-Rollenspiels Das Schwarze Auge
  • Von den Machern der Adventure-Hits Edna Bricht Aus, Harveys Neue Augen, A New Beginning, The Whispered World und Deponia
  • Erkunde zahlreiche handgezeichnete Original-Schauplätze Aventuriens, entdecke bisher unbekannte Orte und löse zahlreiche herausfordernde Rätsel
  • Ein epischer Fantasy-Soundtrack sowie eine hochwertige Sprachausgabe sorgen für ein unvergleichliches Spielerlebnis
Systemvoraussetzungen:
  • Windows XP/Vista/7
  • 2,5 GHz Single-Core-Prozessor oder 2 GHz Dual-Core-Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher (2,5 GB für Windows Vista/7)
  • OpenGL2.0-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (Shared-Memory wird nicht empfohlen)
  • DirectX9.0c-kompatible Soundkarte
  • 5,5 GB freier Festplattenspeicher
  • DVD-Laufwerk
  • Maus (Maus mit dritter Maustaste und Scroll-Rad empfohlen)

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32