Monkey Island

The Secret of Monkey Island

Das Monkey Island Projekt

Monkey Island

Es gibt ca. 800 Gamerblogs und nochmal 1.500 Blogs die sich mit allgemeinen Computerthemen beschäftigen.

An Informationen gibt es also wirklich genug.

Was es jedoch weniger gibt, sind Beiträge in denen viele Informationen und Informationsquellen zu einem Thema gebündelt werden.

Um mal einen Versuch zu starten, wie gut so etwas funktioniert, möchte ich mit einem meiner Lieblingsthemen starten: Monkey Island!

Zugegeben, die Fangemeinde hinter der Reihe ist inzwischen nicht mehr die größte. Immer wieder fällt mir jedoch auf, dass zu diesem Thema vieles im Netz herumgeistert.

Ich fange also mal damit an, sämtliche Informationsquellen und Seiten die mir bekannt sind, hier in diesem Beitrag zu verlinken. Für alle interessierten Leser: Bitte über die Kommentarfunktion weitere Quellen und Interessantes posten. Ich ergänze den Beitrag dann nach und nach…

Monkey Island Linksammlung

Los geht es mit dem Wikipedia-Link. Hier stehen alle wichtigen Informationen zur Reihe: ZU WIKIPEDIA

Fanseiten:

www.monkey-island.de
www.monkeyisland.de
http://monkeyisland.wikia.com/wiki/Monkey_Island_Wiki
www.monkeyislandinside.de
www.scummbar.com

Sonstiges:

www.golem.de/specials/monkey-island

Das müsste für den Anfang mal reichen. Wie gesagt, wird nach und nach mehr. Dankbar wäre ich auch für weitere Ideen oder Vorschläge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password