Das Gamerjahr 2014

Das Gamerjahr 2014

Nun ist es mal wieder soweit. Das Jahr geht zu Ende und das Silvesterfest steht an. In der Küche brodelt das Süppchen, der Tisch ist gedeckt und es sind noch ein paar Minuten übrig, ein paar Worte meinem Blog zu widmen.

Das Gamerjahr 2014 war ein ganz besonderes für mich. Am 19. Januar 2014 ging dieser Blog online und machte rasante Veränderungen über das Jahr durch. So hatte ich bis zum Januar 2014 weder Ahnung von HTML, WordPress und vielem anderen Wissen rund um das Betreiben einer Internetseite. Bis hier hin gab es nur mich und das Spielen. Natürlich haben mir Freunde, die sich in diesem Bereich besser auskennen, sehr viel unter die Arme gegriffen. Besonders meinem Schwager, der bei vielen Grafiken dieser Seite nicht ganz unbeteiligt war, möchte ich auf diesem Wege Danke sagen. Er betreibt übrigens einen eigenen Blog der eine etwas andere Thematik verfolgt. Mein Geschenk an ihn: Ein Backlink zu www.fleisch.land

Was gibt es nun über das Jahr 2014 zu sagen?
Wie bekannt spiele ich ja nicht immer die neuesten Titel an. Deshalb wäre ein Rückblick über die im Jahr 2014 erschienenen Titel etwas aus den Fingern gesaugt. Ein Titel der jedoch lange Zeit im Fokus stand war Far Cry 4. Der im November veröffentlichte Titel befindet sich derzeit in der Testphase und war Grund für einige schöne Beiträge im Vorfeld. Trotz allem möchte ich jedoch ein paar tolle Titel nennen, die mich im vergangenen Jahr beschäftigten. Das waren zum Beispiel Spiele wie Tomb Raider, Bioshock Infinite oder auch XCOM: Enemy Unknown.
Auch ein paar schöne Beiträge über sogenannte Retro-Titel waren recht erfolgreiche und haben mir viel Spaß beim erstellen bereitet. Das waren zum Beispiel Beiträge über den Industriegiganten, Syndicate oder Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Im Hardwarebereich gab es im vergangenen Jahr ein paar Beiträge, die sich zu meiner Freunde hoher Beliebtheit erfreuen. Das wären zum Beispiel der Artikel zum Übertakten des Turbo Modus aktueller Intel-Prozessoren.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir für mich persönlich ein paar Tolle Titel, die eine anspruchsvolle Spieltiefe auf den Bildschirm zaubern. Außerdem freue ich mich auf die weitere Entwicklung dieser Seite und wünsche mir dazu natürlich etwas mehr Traffic :-)

Ein ganz besonderes Event steht dazu gleich im Januar an. Das große Klassentreffen des Osterzockens! 8-10 Freunde finden sich nach 3-4 Jahren wieder in einem Raum zusammen und zocken sich durch die Nacht wie einst… Ich werde darüber natürlich berichten.

Zum Schluss wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchte mich bei allen Lesern nochmals bedanken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32