auf dem sofa zocken

Der Couchmaster

Bei Amazon kaufen
8.7

Empfehlenswert

Der Couchmaster
auf dem sofa zocken

Zocken auf dem Sofa aber mit Tastatur und Maus? Mit dem Couchmaster ist das gar kein Problem. Mit freundlicher Unterstützung von Nerdytec wurde er auf Herz und Nieren getestet...

Beiträge zum Couchmaster

Der COUCHMASTER im Test

Du wolltest schon immer mal mit dem PC gemütlich auf dem Sofa zocken? Mit einem Gamepad kommst du aber im Shooter nicht klar? Die Tastatur und Maus auf dem Sofatisch ist auch keine...[Read More]

www.nerdytec.com
Die Erfinder, Hersteller und Vertreiber des Couchmasters…

www.pro-gamer-gear.de/couchmaster-test
Ein weiterer Test, der sich gut liest…

Erlebe die ultimative Lösung für das PC-Gaming in perfekt ergonomischer Form von deiner Couch aus!

Dieses handgearbeitete System aus edlem Kunstleder bietet dir die bequemste Möglichkeit deinen PC direkt von deiner Couch aus zu bedienen. Der Couchmaster ist die perfekte Auflage für lange Gaming-Sessions oder für ergonomisches Arbeiten an deinem Fernseher im Wohnzimmer. Aufgrund der großen Stützkissen werden deine Unterarme optimal unterstützt. Der integrierte USB 3.0 Hub bietet Anschlüsse für bis zu vier Eingabegeräte (wie z.B. Maus, Tastatur, Headset uvm.) Die neuste Chip-Technologie macht es ausserdem möglich das ganze System ohne zusätzlichen Strom zu betreiben. Das mitgelieferte 5m-Aktiv-USB 3.0-Kabel verbindet den Couchmaster direkt mit deinem PC.

Von uns getestet wurde eine Distanz von bis zu 10 Metern!

(Ermöglicht durch ein weiteres 5m-Verlängerungskabel. Optional bei uns erhältlich.)

Du bist der COUCHMASTER!

Lost Password