Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

8.3

Empfehlenswert

Bioshock Infinite abgeschlossen!

Bioshock Infinite

Vor ca. fünf Minuten durfte ich das grandiose Ende von Bioshock Infinite erleben. Wie konnte ich diesen Titel nur so lange „angezockt“ auf der Platte liegen lassen?

Was für ein geiles Ende!

Aber es war eben wie bei einem guten Film. Manche entwickeln ihren Zauber erst nach einer halben Stunde, was bei einem Spiel eben ein paar Stunden Spielzeit ausmacht. Es scheint so, als hätte ich beim Ersten Anlauf kurz vor dem wichtigsten Punkt aufgehört. Und zwar an diesem, wo die Story einen in den Bann zieht und nicht mehr los lässt…

Nachdem ich nun also total begeistert von diesem Ende bin, werde ich mich in den nächsten Tagen an den Testbericht machen. Ich befürchte, wenn ich gleich anfange fällt der Bericht ein klein wenig zu Euphorisch aus…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32