Batman: Arkham City Test

Batman: Arkham City Test

Bei Amazon kaufen
7

Gut

Die  Batman-Reihe sorgt ja noch immer für  wahren Spielgenuss.
Nach meinem ersten Ausflug in die Comic-Welt muss ich jedoch  eines für mich feststellen.

Das Spiel zündet bei mir einfach nicht.

Ich weiß nicht genau warum, denn es ist eigentlich alles super!
Irgendwie  ist diese ganze Spielwelt wohl einfach nicht mein Geschmack.

Hinzu kommt, dass ich es hasse wenn  die Steuerung total überladen ist. Damit  meine ich z.B. diese tausenden Extras und Spezialwaffen. Hunderte von Kombo-Kampfgriffen sollte ich beherrschen und am besten während des Kampfes noch ein Fläschen mit Rauchflüssigkeit auf den Boden schmettern. Nein das ist mir zu viel.  Der Fokus sollte  weniger auf der Steuerung liegen und mehr auf dem  drum herum.

Das ist der Hammer!

  • "Coole" Kämpfe
  • Eigentlich ein super Spiel...

Das nervt...

  • Steuerung zu überladen
  • ...was mir aber einfach keinen Spaß macht
7

Gut

Grafik - 9
Sound - 8
Story und Spieltiefe - 4
Spielmechanik - 7
Bedienung - 5
Umfang - 9

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password


Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when session is active in /home/www/p1vv1k/core/bootstrap.php on line 32