ASUS Cashback Aktion eingetroffen

Asus-Gladius

In diesem Beitrag werden Marken und Produkte genannt, gezeigt oder verlinkt. In Einzelfällen werden mir auch Testmuster zur Verfügung gestellt. Die deutschen Gesetze verlangen, dass ich in diesem Fall auf WERBUNG hinweise. Du kannst dir sicher sein, dass meine Meinung dadurch nicht beeinflusst wird…

Hui was für eine Überraschung!

Am letzten Samstag klingelte der Postbote und streckte mir ein Päckchen entgegen. Das komische daran war nur, dass ich eigentlich gar nichts bestellt hatte…

Fast drei Monate nach meinem Kauf des ASUS Maximus VIII Ranger Mainboards, geriet die damalige Cashback-Aktion fast in Vergessenheit. Um so größer war natürlich die Freude beim Öffnen des Kartons. Beim Erblicken des „Republic of Gamers“ Design viel es mir schlagartig wieder ein!

Zugegeben, dieses riesige Mauspad, speziell für den E-Sport geschaffen, wird eher beim nächsten Proberaumzocken zum Einsatz kommen. Abgesehen von der Größe, habe ich mich zu sehr daran gewöhnt, ohne Mauspad auszukommen.

Aber auf die Gladius freue ich mich schon ein bisschen.
Ziemlich ähnlich wie meine aktuelle Fireglider von Sharkoon, bietet dieses nette Teil noch ein paar Vorteile. Zum Beispiel fällt sofort auf, dass die Maustasten sehr sanft und leise zu betätigen sind. Auch das Mausrad fühlt sich irgendwie hochwertiger an.

Gespannt bin ich auf die sogenannte „spezielle Beschichtung“ der Mausoberfläche. Sie soll ungewollte Haftung und Schwitzen der Handflächen verhindern. Ob es bei einem Marketing Argument bleibt oder wirklich etwas bringt, wird sich zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password