Weihnachten für gamer83.de

Wolfenstein – The New Order

8.7

Empfehlenswert

Weihnachten für gamer83.de

Das diesjährige Weihnachtsfest war hoffentlich für alle Gamer recht erfolgreich! Weihnachten bietet sich ja meist dazu an, sich ein paar Nächte seinem Lieblingsspiel zu widmen und mal wieder richtig zu zocken!

Auch gamer83.de hatte dieses Jahr ein Titel der Wunschliste unter dem Baum! Wolfenstein – The new Order möchte ich schon lange mal anspielen. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen zwischen Far Cry 4 und Entenbrust noch ein wenig Zeit dafür! Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch in neue Jahr! Zockt fleißig…

Wolfenstein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password